Montag, 18. Oktober 2010

Verspätete September Favoriten

Hey ihr Lieben,

etwas verspätet bekommt ihr nun meine September Favoriten in der Kosmetik :)

  
Fantasia Professional Eyeshadowbrush

Dies ist ein Pinsel von einer Marke, die Douglas vertreibt. Soweit ich weiß, ist sie ziemlich unbekannt. Gekostet hat er 9,95. Er verteilt wunderbar und verblenden kann er auch. Außerdem ist er weder zu hart noch zu weicht.
Essence Quattro Eyeshadow 06 rock angel

Aus dem neuen Sortiment m.M.n das beste Quad. Ich habe es mir erst eigentlich nur für das Khaki gekauft, doch haben mich die anderen Grüntöne auch überzeugt. Dabei dachte ich, da ich Grün nicht unbedingt auf den Augen trage, dass diese im Schrank vergammeln würden...
Hält den ganzen Tag über und lässt sich gut verblenden!

Essence Sun Club all over shimmer (blondes)

Ist nicht mehr ganz Up to date, doch habe ich es jetzt erst für mich entdeckt und zwar als Lidschatten. (Sonst nutze ich dieses Produkt für nichts anderes :P )
Als Lidschatten genutzt, sind es die wuuuunderschönsten Farben der Welt und somit auch meine Lieblinge!
Auch diese lassen wunderbar verblenden. 


Essence XXL Nude Gloss 04 toffee forever

 Ja, diese Glosse werden euch wohl allen bekannt sein. Und mein Liebling aus dieser Reihe ist wohl toffee forever. Ich muss euch nicht erzählen, dass diese Glosse unwahrscheinlich toll nach Zuckerwatte riechen, oder? Außerdem ist toffee forever DAS nude Gloss und deckt meiner Meinung nach für den Preis wunderbar :)

Alverde - Mascara Schwung + Verlängerung

Das ist die Mascara, die ich im September am häufigsten benutzt habe. Ich will nicht sagen, dass es die "beste" Mascara ist, aber sie war den Monat über auf jeden Fall sehr zufriedenstellend.
Ich habe von Haus aus schon relativ lange Wimpern, aber trotzdem finde ich, verlängert sie die Wimpern. Außerdem teilt sie die Wimpern gut. Deckkraft ebenfalls super. 
Für den Preis auf jeden Fall mal anschauen ;-)

Kiko Lidschatten (Mat Orange?)

Ich muss gestehen, dass ich, da ich den Lidschatten nicht bei mir habe (mache Urlaub bei den Eltern ;-) ), weiß ich nicht mehr, wie der Lidschatten wirklich heißt. Aber laut der Kiko Website ist es der Einzige Orange. Ich finde er sieht ein bisschen aus wie Paradisco von Mac.
Und ich muss zum Einzelnen gar nichts sagen, denn ich finde die Kiko Lidschatten haben das beste Preis-Leistungsverhältnis und man kann sie durch die Bank weg alle kaufen und hat immer super Deckkraft etc.

Tut mir leid, dass manches etwas kurz beschrieben ist, aber ich bin ein wenig im Stress.
Ich melde mich die Tage,

eure Jojo

1 Kommentar: