Donnerstag, 21. Oktober 2010

Freitagsfüller

Tut mir sehr leid,

aber ich muss die "Urlaubszeit" bei meinen Eltern ein wenig überbrücken.
Da ich nicht viel mit hier her gebracht habe, kann ich nichts fotografieren etc. und kann euch somit auch nicht besonders viel zeigen.
Das ändert sich aber Sonntag wieder :)

1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich mir alles kaufen, was ich schon immer besitzen wollte & meiner Mami das Haus abbezahlen.
2.   Einen leckeren Tee trinken, ist das Beste an kalten Herbstabenden .
3.   Im Kino bin ich in einer ganz anderen Welt  .
4.   Ich müsste dringend für Klausuren lernen, aber ich habe keine Lust dazu .
5.  Zum Wachwerden  brauche ich gaaanz viel Ruhe, sonst ist der Tag gelaufen .
6.   Süßkram und fettiges esse ich  zuviel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Disco "Auditorium" mit den Mädels, morgen habe ich einen Ruhetag geplant und Sonntag möchte ich am liebsten NICHT nach Hause fahren !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen