Sonntag, 24. Oktober 2010

Überraschung der Woche

Hey ihr Lieben,

mich haben diese Woche 2 Produkte überrascht!
Und zwar:

Das P2 Quick Dry Spray und der Essence Colour & go Lack "no more drama".
Da ich ja 2 freie Wochen hatte, habe ich meine Nägel vor 2 Wochen (!!!) das letzte Mal mit diesen 2 Produkten lackiert. Und was das besondere daran ist? Es hat bis jetzt gehalten. Ich hatte lediglich Tippwear und eine leichte Absplitterung am rechten Zeigefinger.
Ich bin begeistert!!!

Habt ihr soetwas auch schon einmal mit (günstigen) Produkten erlebt?
Schreibt es in die Kommentare :-)

Gute Nacht,

Jojo

3 Kommentare:

  1. Wow das ist wirklich toll *_*
    Ich muss gestehen, dass ich immer zu ungeduldig bin und andauernd die Nagelfarben wechsle.
    Der no more drama von Essence schlägt bei mir immer Bläschen -.- Hast du irgendeinen Tipp, um das zu vermeiden?

    AntwortenLöschen
  2. 2 wochen sind wirklich lang.

    http://mycuteworldx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den rechten Nagellack auch und war genauso begeistert wie du :)
    Trage ihn auf den Füßen, da ich Gelnägel auf den Fingern habe. Ich liebe die Farbe und er hält ewig!


    www.laushy-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen