Donnerstag, 14. Oktober 2010

Favourite Blushes

Huhu ihr Lieben,



heute möchte ich euch meine 4 "Lieblinge" in der Kategorie DrogerieBlushes (Rouges) zeigen.
Ich habe euch natürlich Swatches gemacht, seht selbst:

(Im Hintergrund seht ihr das Rival de Loop Blush und wie ihr seht, ist es nicht so Orange wie auf dem Swatch :D)

MNY 305A

Dies ist wohl das dezenteste Blush, was ihr auf dem Swatchbild sehen könnt. Es ist das Blush aus der "I'm a jungle chic" LE. Es zaubert euch einen dezenten, matten Rosaton auf die Wangen. Wenn ihr einen guten Pinsel habt, und die erste Schicht einmal abgetragen ist, dann brauch man auch nur wenig Produkt, um die gewünschte Deckkraft zu erhalten. (Außer man möchte aussehen wie Barbie, dann brauch man etwas mehr :D) Ich habe es noch nicht lange, und doch ist es schon eins meiner Favoriten, da man es super zu auffälligeren Augenmakeups tragen kann!

Rival de Loop 05 apricot

Wie ihr unter dem Bild schon lesen könnt: Es ist kein oranges Blush!!!
Es ist ein wunderschöner koralliger Ton, welcher schon etwas auffälliger ist. Man sollte den Pinsel auch mit bedacht nutzen, da dieses Blush sehr, sehr schnell zu dick aufgetragen ist.
Es ist ebenfalls matt und einfach ein wunderschöner koralle Ton, den man aber eher bei dezenten AMUs nutzen sollte. Ich glaube, sonst sieht man schnell aus wie ein Clown :D Das Blush und ich hatten deswegen auch unsere Anfangsschwierigkeiten, da es immer viel zu dick und viel zu intensiv war, bis ich den Pinsel wechselte.

Alverde 504 Magic Rose

Ist das hellere Blush aus der Alverde Zauberwalt LE und ich finde es wirklich bezaubernd ;-)
Es ist ein wunder-, wunder-, wuuuunderschönes Rose mit leichtem Schimmer.
Es lässt sich ganz leicht auftragen und verblenden. Keine Sorge, der Schimmer fällt kaum auf, aber
verleiht doch eine gewisse Frische.

P2 Feel Good 020 Sweet Rose

Dies war das erste Blush was ich je hatte und war, bis ich die Schminkleidenschaft in mir entdeckte, auch lange, lange ein täglicher Begleiter und wurde 100000 Mal nachgekauft. Allein daran sieht man, dass es immer treue Dienste geleistet hat, oder?
Es ist einfach ein wunderschönes Rosenholz, was zu jedem Hauttypen passt. Es ist dezent, aber dennoch verleiht es dem Make Up einen gewissen "touch".
Ich kann da schon fast gar nicht mehr objektiv sein, da ich diesem Blush über die Jahre einiges zu verdanken habe :P

So, und wie sieht es mit euch aus?
Habt ihr auch eins dieser Blushes?
Oder, welches ist euer Liebstes?

Viele Grüße und einen schönen Abend,

Jojo

4 Kommentare:

  1. dankeschön :)
    ja, haha
    hast übrigens gleich ne neue leserin! :)

    AntwortenLöschen
  2. oh cool, ich freu mich! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die alverde blushes die sind so hoch pigmentiert und einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  4. das alverde rouge mag ich auch sehr gerne

    http://mycuteworldx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen