Sonntag, 31. Oktober 2010

Angefixt..

..wurde ich von Reni (euch vielleicht auch als xKarenina auf Youtube bekannt x] ).

Und zwar hat sie ja immer viel von der John Frieda Wunderkur erzählt und irgendwie hatte ich jedes Mal, wenn ich den DM betrat das Gefühl, ich müsste diesen Kram kaufen, doch irgendwie sind um die 6 Euro ja drogerietechnisch schon recht teuer...

Und irgendwann habe ich meine Mutter mal dazu gebracht, es mir mitzubringen !





Zu der Wunderkur habe ich mir dann außerdem das Volumen Shampoo mitbringen lassen.
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dafür, dass ich es schon 2 Wochen benutze, habe ich keine unfassbare Verbesserung meiner Haare feststellen können. Also, meiner Meinung nach hat diese Wunderkur bei mir nichts verändert.
Vielleicht muss man sie auch einfach noch längere Zeit dauerhaft anwenden, ich werde es auf jeden Fall weiter versuchen.

Habt ihr Erfahrungen mit Jon Frieda Produkten?
Seid ihr davon überzeugt worden?

Liebe Grüße

Jojo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen