Donnerstag, 21. Oktober 2010

Der Winter kann kommen...

...wird er ja sowieso.

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal eben zeigen, was ich mir zugelegt habe, um den Winter mehr oder weniger gut zu überstehen. Natürlich nicht das einzige Set, aber eben ein Neues.
Wie findet ihr es?

Von Tally Weijl

Auf dem Bild sieht es leider ziemlich rosa aus, dabei ist es ein zartes Rot. Also ein gedecktes Rot. Naja, ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

Habt ihr euch auch neu eingedeckt?
Wie findet ihr das Set?

Liebe Grüßle

Jojo

4 Kommentare:

  1. Ein großes Danke für die Komplimente ^.^
    Mütze und Schal könnte ich auch noch gebrauchen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wo ich das Bild sehe, weiß ich was ich beim Shoppen vergessen habe :D
    Mir gefällt das Set gut, vorallem sieht es schön warm aus :)
    Lg !

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar(:
    echt interessanten Blog hast du hier...
    ich denke Schal und Mütze brauche ich auch noch unbedingt :D
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Oooh. Ich muss unbedingt bei Tally Weijl vorbeischauen. Die farbe find ich echt toll. Mütze könnt ich wirklich noch gebrauchen.
    Süßen Blog hast du hier ;)

    AntwortenLöschen