Montag, 11. Oktober 2010

Hotpicks Herbst



 
Ihr Lieben,
wie ihr sicher schon gehört habt, kann man auf http://www.stylight.de/Hotpicks/ ein Wochenende in Paris gewinnen, wenn man dieses Bild mit seinem Hot Lable und seinem Hot Trend erstellt.
Außerdem bekommt jeder Blogger ein schönes Armband, egal, ob man gewinnt oder nicht! :)

Mein Hot Label ist im Moment Nike, da ich die Sneakers im Moment große klasse finde und darauf spinze, mir noch weitere Paare zuzulegen, sofern es der Geldbeutel zulässt :)

Mein Hot Trend ist Highwaist in allen Formen (Rock, Shorts, Jeans, einfach ALLES) Man kann dies total elegant und auch alltagstauglich kombinieren, was diesen Trend zu einem absoluten Highlight macht. Natürlich ist er dazu auch noch wunderschön :)

Macht mit, ihr Lieben. Ich wünsche euch viel Glück!

Jojo

1 Kommentar: