Dienstag, 12. Oktober 2010

Iseree Abschminkpads

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch heute meine Monatsfavoriten aus dem September zeigen, aber da ich bei meinen Eltern "urlauben" bin, habe ich natürlich nicht alles dabei und unvollständig wollte ich euch das Ganze nicht bloggen.
Also wird das Ganze etwas verspätet kommen, ich hoffe das ist kein Problem.

Dafür habe ich euch heute aber etwas anderes mitgebracht:

Die bislang besten Abschminkpads, die ich kenne!

Und zwar die Kosmetikpads  von Iseree. Erhältlich sind diese bei Lidl.
Für eine Dose mit 30 feuchten Kosmetikpads habe ich 1,89 Euro bezahlt. Das macht pro Pad knapp sechs Cent.

"Iseree Kosmetik Lotion Pads mit Honig und Mandelöl – die feuchten Pads aus weicher Baumwolle kombiniert mit feinsten Polyesterfasern reinigen die Haut mit sanfter Gründlichkeit – sie befreien von Schmutz, Talg und Make-up und hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl – dermatologisch und augenärztlich getestet, ph-hautneutral, ohne Alkohol."

 Und ich kann euch sagen, ich bin sehr überzeugt von diesen Pads!





Kaufen kann man die feuchten Kosmetikpads von Iseree in einer praktischen Plastikdose mit Schraubdeckel. Unter dem Deckel ist noch mal eine Schutzfolie, die frühzeitige Austrocknung verhindert, solange sie ungeöffnet im Schrank steht ;-)


Geruch:  Ich muss sagen, der Duft, der einem beim öffnen des Deckels in die Nase strömt, gefällt mir unwahrscheinlich gut und die Pads riechen WIRKLICH nach Honig & Mandel. Der Geruch bleibt auch noch ein kleines Weilchen auf der Haut, nachdem man sich abgeschminkt hat.

Form:   Die Pads sind ein bisschen größer als normale Wattepads und haben zwei glatte Seiten. Außerdem sind sie nicht ölig oder triefend nass, so wie ich es bei anderen Pads schon erleben durfte.

Wirkung:  Mein Make up (mit allem drum und dran) entfernt es komplett und ohne viel Druck. Einfaches drüberreiben genügt völlig. Die Lotion hinterlässt auf der Haut einen angenehmen feuchten Film, der nach ein paar Sekunden getrocknet ist. Und dabei wird die Haut nicht ausgetrocknet.
Außerdem ist super, dass die Lotion in den Augen nicht brennt und man auch das Augenmake-up problemlos mitentfernen kann.

Kauftipp? Auf jeden Fall. Ich bin rund um zufrieden, und werde sie mir (wie ich auch schon ein paar Mal getan habe) wieder nachkaufen!

Übrigends gibt es folgende Sorten :

  • mit Meeresmineralien
  • mit Honig und Mandelöl
  • mit Aloe Vera
  • mit Granatapfel
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Pads gemacht oder sind die euch bei Lild im Regal noch nie aufgefallen?

Freue mich über eure Antworten,

Jojo

3 Kommentare:

  1. hey :)

    ne der begriff ist sehr geläufig bei uns im norden :D bei meiner alten arbeit war es schlado :D weil da dnnerstags lang war :)

    danke und lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem du hier beteuert hast, dass deine Abschminktücher besser sind als meine.
    Ich liebe den Geruch von Honig und Mandeln, werd sie also auch mal versuchen...

    danke für den Tip lG <3

    PS: selber Eumel... mit der Quälerei meinte ich die Auswahl der Farben und die Erstellung des Headers xD

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ist es bei mir auch, zum in die Stadt gehen mit Freunden oder so ist es schon seltsam, wenn man größer ist als der Rest, aber noch ganz okay. Aber wenn man dann n halben Kopf größer als der Freund ist, ist es schon doof. :/

    Danke! :) Irgendwelche Tipps für die Hintergrundfarbe? :D Ich bin immer etwas vorsichtig damit.. kann man auch schnell ins Klo greifen. ;) Dein Blog finde ich auch schon sehr, sehr schön. Und ich muss die Abschminkpads mal ausprobieren, da mir die von bebe langsam echt zu teuer werden!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen