Mittwoch, 13. Oktober 2010

H&M Sale

Huhu ihr Lieben,

wie ihr sicher wisst, ist bei H&M im Moment Sale.
Und ich hätte vermutlich noch viel mehr mitgenommen, wenn ich mehr Geld hätte, aber
im Portemonai herrscht mal wieder gähnende Leere (und das, obwohl ich dringend zum Friseur müsste...)
So ist es leider bei diesen drei wunderschönen Teilen geblieben:

 
Leider macht mein Handy nicht die besten Bilder, aber da meine Kamera den Geist aufgegeben hat, muss ich mich im Moment wohl erst einmal mit ihr verstehen...
--> Links: Precious Poodles T-shirt (Poodlebagmäßig?) , dann mein Highlight: eine Bluse aus der Garden Collection für nur 5 (!!!) Euro und zum Schluss ein graues Printshirt aus der Herrenabteilung, was mir für ebenfalls 5 Euro auch zusagte.

Schmuck konnte ich leider keinen günstig ergattern.

Wie findet ihr die Teile?
Habt ihr euch auch etwas aus dem Sale gekauft?

Liebe Grüße,

Jojo

3 Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da ergattert. Ich hatte leider noch keine Zeit, um mal zu schauen. Vielleicht ist das auch beser für meinen Geldbeutel. Im Sale kauf ich doch immer mehr als ich wollte ;)

    Lg Behyflora (http://behyflora.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiiiiebe das pudelshirt!! hätte ich mir auch fast gekauft, aber da war noch kein sale und dann hab ich es bleiben lassen.
    wie viel kostet das denn jetzt?

    http:kathimarie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. süße Sachen hast du da entdeckt :D
    Pudeltrend? :D H&M hat da nicht geschlafen.


    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;)
    Mimi.

    AntwortenLöschen