Montag, 11. Oktober 2010

I'm a jungle chic

So ihr Lieben,

dann möche ich jetzt nun meinen ersten Post über Beautyangelegenheiten posten :)
Und zwar geht es um die neue MNY LE " I'm a jungle chic".

Gekauft habe ich, wie ihr oben auf dem Bild schon sehen könnt, folgendes:

Double Kajal 309A, Blush 305A, Lidschatten 301A und den Nagellack 307A.
(Ich hätte euch die Produkte gerne geswatcht, aber ich habe Streit mit meiner Handykamera -.-)

Double Kajal 309A

Doppel Kajal, welcher aus einem Khaki-Grün und einem Gelb-Grün besteht. Er ist am Anfang ein wenig hart, doch dies kann man ganz leicht durch ein Mal kurz anföhnen beheben.
Die Farbabgabe ist gut. Zu der Haltbarkeit kann ich bis Dato noch nicht viel sagen.

Blush 305A

Ein sehr dezenter, rosaner Blush. Er hat einen sehr, sehr schönen Schimmer und ist alles andere als aufdringlich. Für dunklere Hauttypen wahrscheinlich eher als Highlighter zu empfehlen, doch für die Schneeweißchen unter euch ein absolutes Muss!

Lidschatten 301A

Ein sehr schöner khaki-farbender Lidschatten (mit leichtem Glitzer o. Schimmer?!). Ist ein wenig krümmelig im Auftrag. Habe ihn erst ein Mal auf dem Auge gehabt, da hat er leider nicht besonders lange gehalten.
Weitere Tests werden folgen.

Nagellack 307A

Ebenfalls ein wunderschönes Khaki mit Glitzer. Endlich gibt es diese Farbe in der Drogerie zu kaufen! Da ich ihn noch nicht aufgetragen habe, kann ich leider noch nicht viel zu ihm sagen.
Werde aber natürlich noch berichten! :)

So, und was habt ihr aus der LE ergattern können?

Liebste Grüße an euch,

Jojo

2 Kommentare:

  1. hallo ( :
    schöner blog, deine raubzüge hast du gut beschrieben .

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich habe den roten Nagellack 308A mit genommen. Der ist auch sehr schön. Ich habe deinen Blog mal abonniert, denn ich finde wie Holly du hast deine Raubzüge gut beschrieben.
    Lg,
    Lu<3

    AntwortenLöschen