Mittwoch, 27. Oktober 2010

Es weihnachtet...

...zumindest bei mir! :D

Hallo ihr Lieben,

jetzt, wo es langsam richtig lause kalt wird, verbinde ich das direkt schon mit Weihnachten.
Die großen Kisten voll mit Lebkuchen und Marzipankartoffeln habe ich noch nicht in meinem Besitz, dafür ist es wohl noch zu früh.
AAAber, einen kleinen Vorgeschmack (im wahrsten Sinne des Wortes) gibt es aber trotzdem schon:

Weihnachtsschokolade & Weihnachtstrinkschokolade von Lind. Sorte: Vollmilch Zimt.

Und ich lieeeebe sie wirklich.
Natürlich, da sie von Lind sind, sind die Produkte ein bisschen teurer, aber absolut empfehlenswert.

Habt ihr auch schon Weihnachten in eurem Besitz? :-)

Liebste Grüße

eure Jojo

2 Kommentare:

  1. Ich hatte Schon Weihnachten in meinem Besitz (Lebkuchenherzen und Marzipan)xP
    Und Lind ist Klasse... schmeckt diese Trinkschokolade wirklich so gut? sollte ich auch mal probieren xD

    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Habe die Trinkschoki noch gar nicht gesehen , sonst hätte ich sie mir wohl schon gekauft.
    Werde mal die Augen offen halten :0) .

    Habe schon ein bisschen Weinachten hier, mit Dominosteinen , Spekulatius und Marzipaaaaaan ^^

    AntwortenLöschen