Mittwoch, 13. Oktober 2010

CATRICE Neuheiten November 2010 TEIL 1

Hallo ihr Lieben,

hier stelle ich euch nun die Catrice Neuheiten vor und bin gespannt, was ihr dazu sagt!
Ich jedenfalls bin auf die ein- oder andere Neuheit ganz heiß ;-)
Aber seht selbst:

CATRICE Better than Waterproof Mascara


Die perfekte Mascara ist 100% wasser-, schweiß- und tränenresistent. Verleiht unglaubliches Volumen. Und lässt sich ganz einfach mit warmem Wasser entfernen. Ein Traum? Nein, die neue Better than Waterproof Mascara von CATRICE! Dank neuester Technologien und einzigartiger Volumenbürste erfüllt sie alle Wimpernwünsche.

CATRICE Lashes to Kill Mascara


Eine für alles: Die Verführerin unter den Mascaras. Garantiert atemberaubendes Volumen, sensationelle Länge, einzigartiger Schwung. CATRICE Lashes to Kill Mascara: die unschlagbare Waffe für einen absolut umwerfenden Augenaufschlag!


CATRICE Lash Plus Lash Growth Volume Mascara

Ultimative Wimpern mit der Lash Growth Volume Mascara! Die einzigartige Formulierung mit aktiven Wirkstoffen fördert nachweislich das Wimpernwachstum und schenkt den Wimpern außerdem Volumen und Länge. In tiefem Schwarz.

 


CATRICE Lash Plus Intensive Lash Growth Serum

Lange, ausdrucksstarke Wimpern – ein absolutes Must-Have! Das hochwertige transparente Lash Growth Serum wirkt als Nachttreatment ebenso effektiv wie tagsüber. Einfach wie Eyeliner aufgetragen, initiiert es ein verstärktes Wachstum in den Wimpernwurzeln.

CATRICE Absolute Colour Mono Eye Shadow


 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 




 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 







Absolute Farbe, absolute Haltbarkeit, absolute Deckkraft in 32 angesagten Farben. Die Inspiration: die Trends der internationalen Catwalks. Der Look: von sexy Glamour bis coolem Understatement. Die Effekte: von matt bis crystal, von metallic bis satin.
Puh, ganz schön viele Monos, oder?
Ich teile den Post hier jetzt mal, damit es nicht zuuuu unübersichtlich wird ;-)

 


 ff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen