Donnerstag, 17. Februar 2011

Zoeva Päckchen ist daaa!

Hallo meine Lieben,

Endlich! Mich hat eine liebe Bloggerin darauf gebracht, dass ich die Bilder ja auch per URL oder Webalbum hochladen kann. Warum bin ich auf diese simple Idee nicht selber gekommen?


Naja, weswegen ich diesen Post schreibe, ist, dass mein Päckchen von Zoeva endlich angekommen ist!

Bestellt hatte ich mir das Very Croc Set und 2 einzelne Pinsel.
Natürlich kann ich zu der Qualität noch nicht sooo viel sagen, da ich die Pinsel ja nun noch nicht
lange besitze und auch nicht alle jeden Tag benutze.
Den Rouge und den Puderpinsel aus dem Set habe ich an meine Mama abgetreten,
da sie dringend Neue brauchte. (Ärgerlich, der Puderpinsel scheint der Hammer zu sein .__.)

Wie ihr sehen könnte, habe ich die ersten Pinsel vor diesem Foto schon benutzt. Ich konnte es nicht abwarten, und habe dann total verpennt ein Foto vorher zu machen.

Was haltet ihr von den überarbeiteten Pinseln?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Gern geschehen :-)

    Ich habe Zoeva noch nicht getestet (ist hier in Schweden nicht erhältlich). Außerdem ist meine Pinselsammlung schon mehr als riesig. Freue mich aber schon auf Deine Review!

    AntwortenLöschen