Freitag, 4. Februar 2011

Kosmetikaufbewahrung

Hallo ihr Lieben,

ich war letztens bei Ikea, da ich auf der Suche nach geeigneter Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Kosmetik war.
Ich bin eigentlich ohne bestimmte Vorstellungen nach Dortmund gefahren und wollte mich überraschen lassen.
Lediglich wollte ich nicht allzu viel Geld ausgeben.

Geworden ist es letztendlich dieses kleine Metallschränkchen für 25 Euro :

Wie ihr seht, habe ich oben auf dem Schränkchen noch einen dieser Aufsteller von DM stehen, 
in dem ich meine Lippenprodukte, Eyeliner und Pinsel aufbewahre.
Die Schubladen sind sehr, sehr stabil, aufgrund des Materials und sie haben die perfekte Größe, 
sodass man nicht unbedingt Einsätze braucht.
Zudem sind es 6 Schubladen, welche ich so geordnet habe:

1. Schublade = Make Up, Foundation, Puder, Concealer
2. Schublade = Rouges
3. Schublade = Lidschatten
4. Schublade = Mascara & Kajals
5. Schublade = Nagellacke
6. Schublade = Parfüm

Ich habe sie nicht besonders sortiert (nach Farbe o.Ä) sondern einfach in die Schubladen gepackt.
(Der Kram fliegt doch eh durch die Gegend)
Lediglich die Mascara & Kajal Schublade hat kleine Körbchen.




Wie bewahrt ihr eure Kosmetik auf?
Schreibt mir doch in die Kommentare!

Alles Liebe,

Jojo

3 Kommentare:

  1. ja ich denke sehr wohl dass man solche bilder posten kann. man muss heute nur mal um die mittagszeit den fernseher einschalten und man sieht heftigere sachen. oder einfach mal ein musikvideo ansehen. finde ich zum teil krasser. an einem 'normalen' nacktem körper (und bei den bildern sieht man das ja nur zum teil) ist finde ich nichts schandhaftes dran.

    AntwortenLöschen
  2. An diesem Schränkchen bin ich schon öfters vorbeigelaufen, hab aber nie die Verbindung Schminki - ideale Aufbewahrung hergestellt. Danke fürs Synapsenknüpfen!

    AntwortenLöschen
  3. Schnief - ich wüsste gar nicht was ich reinpacken sollte in einen Kosmetikschrank. Rasierschaum, Deo, Fuss- und Handcreme? Ich glaube das ist alles. :(

    AntwortenLöschen