Dienstag, 1. Februar 2011

[TAG] My Boyfried Quad - Drogerielidschatten

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr seit gut in die Woche gestartet.
Leider kann man das von mir nicht behaupten, aber nunja.
Schlechte Tage hat ja jeder mal.

Ich würde gerne mitmachen bei dem Tag von Reni (xKarenina) von Youtube.
Es geht darum, dass dein Freund dir 4 Lidschatten aussucht (aus deinem Sortiment), von denen er denkt,
dass du sie nie oder selten trägst.
Nunja genauso habe ich es meinen Freund machen lassen und ich muss sagen,
seine Wahl würde ich so absegnen.
Nach diesem Post steht es einem frei, ob man versucht mit diesen 4 Farben ein paar Amus zu schminken.
Ich werde mal sehen, ob ich es versuchen werde, da die Farben überhauptnicht zusammen passen.
Aber seht selbst:

Es handelt sich hierbei um: Kiko Eyeshadow Nr 44, Essence Show off Le 04 Extravagant Girl, Catrice 190 Petrol keeps me running & Essence colour and shine 04 simply me.
Bitte entschuldigt meine Nägel .___.

Ich muss ehrlich sagen, dass gerade die Farben Lila und Blau nicht so mein Ding sind.
Das wird natürlich auch der Grund sein, warum ich sie nie trage.
Gerade die zwei Farben erinnern mich immer so an diese "peinlichen Teenager MakeUps".

Macht ihr mit bei dem Tag?
Es würde mich freuen, wenn ihr die Links dann hier in die Comments setzt.
 

Ps: Findet ihr Lila und Blau auch schwierig?

Liebste Grüße

8 Kommentare:

  1. Bisher habe ich mich da auch nie so rangetraut, aber kombiniert mit anderen Farben sieht das gar nicht mal so schlecht aus. Ich hab grüne Augen, prima Voraussetzung also für Lila. ;) Bin gespannt auf das Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  2. mit *show-off* und *petrol* kann ich mir ein sehr schönes amu vorstellen, dazu einen schwarzen eye-liner-strich à la audrey hepburn und ne schicht mascara... =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. also mit den 3 Blau/Silber Tönen würde ich sofort ein AMU schminken! aber das Violett noch zusätzlich mit einzubinden wäre dann eine Herausforderung ;)

    AntwortenLöschen
  4. Lila finde ich eigtl ganz unkompliziert, weil es verblendet sehr leicht und hübsch sein kann. Ich hätte eher mit dem blau, aber noch mehr Schwierigkeiten mit dem Petrol. Das ist kräftig und auch noch dunkel. Nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  5. du musst ja nicht alle e/s gleichzeitig auf's lid bringen...und wenn du vielleicht noch ein oder 2 farben zum verblenden wählst kann das echt was werden...^^
    viel spaß auf alle fälle beim probieren!!

    AntwortenLöschen
  6. Mir würde ein dunklerer Ton für die Lidfalte fehlen. Aber ich finde die Zusammenstellung sehr interessant!
    Das hat mich jetzt inspiriert was mit der Farbe von Catrice und einem Lilaton den ich habe zu schminken. Das werde ich gleich morgen mal testen :)
    Mich würde wirklich interessieren was man aus diesen Farben machen kann, ist auf jeden Fall ne Herausforderung!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    http://glitteryourlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die farben sind echt toll. besonders das grün gefällt mir. ich finde blau und lila auch schwierig, obwohl ich auch diese farben ausgesucht habe für mein quad.
    Karo

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte auch probleme mit Lila und blau ; D aber man muss einfach nur leichte töne nehmen ^^

    AntwortenLöschen