Freitag, 11. Februar 2011

Blogger ist mal wieder gemein,

Hallo meine Lieben,

eigentlich wollte ich euch einen Post darüber verfassen, dass mein Zoeva Päckchen angekommen ist,
doch Blogger spinnt mal wieder rum, und stellt die Bilder auf den Kopf -.-
Das tut mir wirklich furchtbar leid.
Ich habe dieses Problem total oft in letzter Zeit.

Werde auf jeden Fall versuchen, den Post heute Abend dann noch reinzustellen.
Drückt mir die Daumen, dass es klappt!

Liebe Grüße und hoffentlich bis heute Abend!

2 Kommentare:

  1. Das Problem kenne ich, wenn ich das Bild mit verschiedenen Bildbearbeitungsprogrammen drehe. Deshalb drehe ich es vor der Bearbeitung immer mit der Fotoanzeige von Windows, dann klappt es ohne Verdrehungen und Kopfstand.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir war sowas noch nie. Naja aber glaub schon das es nervig ist >.< Mag sehen was du bestellt hast :D Das Bamboo Set? :D

    AntwortenLöschen