Montag, 21. Februar 2011

[TAG] Was ist in meiner Schminktasche?

Hallo ihr Lieben,

ja, im Moment geht ja ein ganz großer Tag rum, der den Namen "Was ist in meiner Schminktasche" trägt.
Und ich freue mich, dass ich diesem Tag heute beiwohnen darf :-)
Ich habe jetzt erst einmal die Schminktasche abgelichtet, die ich immer mit mir rumtrage.
Deswegen sind da auch nicht unbedingt besondere Sachen drin.
Wenn ihr also noch einen Post darüber haben wollt, was ich in meiner Schminktasche habe, wenn ich verreise o.Ä schreibt es mir in die Kommentare :-)

Das ist also mein kleines Alltagstäschen, welches ich vor Ewigkeiten mal bei DM gekauft habe.
Es ist schimmert metallisch und die Farbe ist so grau/silber/taupe.
Kann man gar nicht so wirklich beschreiben.

Als Erstes ist natürlich Carmex mein täglicher Wegbegleiter. 
Dann ein desinfizierendes Handgel, weil man ja nie weiß, wo man hinkommt ;-)
Ebenfalls immer dabei die Bebe Creme für trockene Stellen o.Ä
Das Manhattan Puder & die Alverde Camouflage habe ich dabei, weil ich meine teure Kosmetik nicht immer mitschleppen möchte, falls ich das Täschen mal verliere oder so.
Stellvertretend für schwarze & weiße Kajals den Essence Black Mania und einen von Manhattan.
Außerdem eine Mascara, welche auch nur stellvertretend zu sehen ist, da ich immer mal eine Andere einpacke.

Also wie ihr seht ganz normale standart Sachen.

Habt ihr extravagantere Kosmetik im Alltag bei euch?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe dir einen Blog Award verliehen.

    http://cloudsofsunshinesmile.blogspot.com/2011/02/award-versatile-blogger-und-der-versuch.html

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Hygienegel schlepp ich auch immer mit :D

    AntwortenLöschen
  3. Finde solche Tags immer total cool... Danke für die Einblicke =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gestehen, ich besitze gar keine Schminktasche für unterwegs. Also wenn ich zu Freunden oder zur Uni fahr. Ich hoffe immer, dass nichts passiert und dass ich demnach nichts ausbessern muss :D


    Ah und dass Lippensachen bei einem selber immer anders aussehen als bei anderen kenn ich nur zu gut =/
    Bei mir sehen ganz viele Lippenstifte einfach rosa aus. Bei anderen sind es total die schönen Farben. Von Alterra die Farbe Coral, die bei anderen echt nach schönem Erdbeerrot aussieht, sieht bei mir Pink aus =/
    Aber, der Lipgloss ist total toll, kein bisschen pink/rosa, du kannst es ja mal ausprobieren, eigentlich deckt er echt gut =)


    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich stopfe meine Schminksachen einfach in meine Jackentasche... xD (voll ladylike, gell?^^)
    Und viel habe ich auch nicht....

    Aber dein Schminktäschen sieht echt total süüß aus :)

    AntwortenLöschen