Montag, 6. Dezember 2010

Mein erster Mac!

Hey ihr Lieben,

ich habe es endlich getan.
Vor ca. 1 Woche habe ich meinen aller, aller ersten Mac Lidschatten gekauft.
Ich wollte mir ersteinmal nur Einen kaufen, um dessen Verhalten auf meinem Augen zu beobachten.
(Das ich mir natürlich direkt einen Matten ausgesucht habe, ist meine eigene Schuld :-P )
Ich habe im Internet lange, lange rechachiert und hatte eine kleine Auswahl zusammen.
Als ich schließlich im Douglas war, wollte ich mich vor Ort zwischen meinen Favoriten entscheiden.

Seht selbst, worauf meine Wahl letztendlich gefallen ist :

Jaaa, es ist CLUB!
Die Entscheidung viel mir echt nicht leicht, aber dem Effekt dieses Lidschattens konnte ich einfach nicht widerstehen.

Ich bin absolut begeistert !!!

Habt ihr Club? Oder einen anderen Mac Lidschatten?
Wie kommt ihr damit zurecht? Findet ihr, sie sind das Geld wert?

Liebste Grüße

Jojo

2 Kommentare:

  1. ich finde club richtig gut wegen dem effekt. der lidschatten vex habe ich ebenfalls in meiner sammlung er hat ebenfalls diesen tollen effekt. der bliggerlidschatten nummer eins ist aber satin taupe.

    AntwortenLöschen
  2. Club war auch mein erster MAC Lidschatten. Eine große Liebe von mir!!
    Ich habe dann noch zwei aus LEs und drei Pigmente.

    AntwortenLöschen