Montag, 27. Dezember 2010

BeYu Proben

Hallöchen ihr Lieben,

habt ihr die Festtage gut überstanden?

Ich hatte vor einiger Zeit bei BeYu angefragt, ob es die Möglichkeit gäbe, die ein- oder andere Probe zu bekommen, da ich die Marke noch nie getestet hatte und es auch nicht allzu viel auf Blogs zu lesen gibt.
Bevor ich mir irgendetwas für viel Geld kaufe, habe ich immer gerne einen ersten Eindruck.

Wie ihr auf dem Bild seht, habe ich eine Foundationprobe und einen kleinen Lippi bekommen.
Leider konnte ich die Foundation nicht selber testen, da ich ein Blasshäutchen bin und diese Foundationprobe einfach 3-4 Nuancen zu dunkel für mich war. Laut einer Freundin ließ sich die Foundation aber ganz gut verarbeiten.
Zu dem Lippi kann ich sagen, dass er eine wunderschöne Farbe hat. Die Textur ist meiner Meinung nach sehr angenehm und ich konnte auch keinen unangenehmen Geruch feststellen.
Zum Austrocknen der Lippen kann ich eigentlich nichts sagen, also, weder positiv noch negativ.

Im Übrigen ist der Kundenservice freundlich und zuvorkommend.
Wenn ihr dort anfragt, bekommt ihr auf jeden Fall eine nette Antwort :-)

Habt ihr Erfahrungen mit BeYu?

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen