Dienstag, 21. Dezember 2010

Fairytale LE - meine Ausbeute

Hey ihr Lieben,

nachdem die LE hier im Ruhrgebiet -mal wieder- überall ausverkauft war, hatte ich das Glück sie in einem DM in Aachen zu finden.
Das ist ganz zufällig passiert, denn ich war eigentlich für den Weihnachtsmarkt dort und wusste auch nicht, dass verkaufsoffener Sonntag war.
Unverhofft kommt oft. ;)

So, das habe ich ergattern können:

Tut mir sehr leid, dass das Foto nicht so der Knaller ist, aber bei schlechtem Dauerwetter und Handycam muss man leider Abstriche machen :-(

Die Lacke: 02 pixie dust, 04 humpty dumpty, 03 once upon a time
Eyeliner:  02 tinkas dress,  03 humpty dumpty
Lidschatten: 02 welcome to wonderland, 04 fairy berry, 01 tinkas dress






Ich habe das ein- oder  andere Teil schon ein mal benutzt, kann aber noch keine entgültigen Aussagen dazu machen.

Was habt ihr euch aus der LE gekauft?

Ich persönlich muss sagen, dass ich diese LE sehr, sehr gelungen finde, auch wenn sie nichts mit Weihnachten zu tun hat (im weitesten Sinne).

Liebe Grüße

Jojo

3 Kommentare:

  1. Der Neid... Ich bin viel zu spät auf die LE aufmerksam geworden, bei uns gibt es nichts mehr, was ich daraus hätte haben wollen. :D
    Deswegen Glückwunsch zu der Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  2. Ach weißt du.. So ein rot steht eigentlich fast jedem. =)

    Ich weiß jetzt nicht sofort wie du aussiehst, aber evt passt es ja.

    follow me! xx

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog =)
    http://untouched-shine.blogspot.com

    AntwortenLöschen