Freitag, 17. Dezember 2010

Getestet: Perfect Definition Mascara Artdeco

Hey ihr Lieben,

ich hatte ebenso die Ehre eine der Artdeco Mascara Testerinnen zu sein.
Ich habe diese Mascara nun ausführlich getestet und möchte euch berichten.

Leider spinnt Blogger mal wieder, sodass ich mein selbstgeknippstes Bild nicht einfügen kann, da er es immer ohne Aufforderung auf die Seite dreht *grummel*


Der Hersteller verspricht:

Bereits durch einmaliges Tuschen am Tag wird das Wimpernwachstum innerhalb von einem Monat um 170 % gesteigert.*
Die cremige, tiefschwarze Mascaratextur ermöglicht eine optimale Farbabgabe und kreiert einen makellosen Wimperneffekt, der durch perfekte Trennung und exakte Definition jeder einzelnen Wimper überzeugt. Die spezielle Präzisionsbürste wurde entwickelt, um so nah wie möglich am Wimpernkranz ansetzen zu können. Somit wird jede einzelne, noch so feine Wimper direkt vom Ansatz bis zur Spitze optimal mit Aktivstoffen umhüllt, modelliert und optisch verlängert.
Das Ergebnis: Verführerische, lange Wimpern, die Ihren Blick unterstreichen und Ihnen überwältigende Ausstrahlungskraft verleihen. 


Meine Meinung:

Also ersteinmal bin ich nicht der Meinung, dass ich mit der Bürste näher an den Wimpernkranz komme. Eigentlich komme ich genauso schlecht nah an den Kranz, wie bei allen anderen Mascaras auch.
Ich muss sagen, die Bürste definiert die Wimpern wirklich gut, jedoch sind sie nicht besonders lang oder voluminös oder schwarz. Ich finde die Farbabgabe eher mäßig und kann von "tiefschwarz" nichts sehen, wenn ich meine Wimpern getuscht habe.
Wenn man versucht, die Wimpern durch längeres tuschen voluminöser oder schwärzer zu bekommen, verkleben aber auch hier die Wimpern und der Definition-Effekt ist somit auch gegessen.

Fazit: Eine nette Idee, an der Umsetzung könnte man noch arbeiten. Für rund 15 Euro würde ich mir diese Mascara wohl nicht noch ein mal kaufen.
Natürlich kann es sein, dass diese Mascara einfach nicht mit meinen Wimpern harmoniert.

Habt ihr die Mascara auch?
Wie zufrieden seid ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen