Dienstag, 30. November 2010

So ihr Lieben...

...jetzt kommt endlich wieder ein Blogpost von mir hier!
Die Zeit der Schmerzen scheint somit überstanden.

Heute geht es darum, dass ich letztens einen Lack gekauft habe, von dem ich dachte, er könne ein wenig wie die Mac Lacke aus der Disney LE aussehen.
Naja, das tut er leider gar nicht, aber er ist wunderschön und hat einen tollen Effekt.
Bezahlt habe ich für ihn im Center Shop 1,25 EUR.
Wie ihr sehen könnt, hat der Lack einen mehr- oder weniger "Holoeffekt", der mir unheimlich gut gefällt.
Entschuldigt bitte meine fießen Nägel .___.
Je nach dem, wie man die Hand dreht, schimmert der Lack Rot, Orange, Gold.

Ein echtes Schnäppchen, oder?
Habt ihr auch gute Erfahrungen mit "billig" Lacken gemacht?

Schreibt in die Kommentare :)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hey Hon,

    Mit den Farblacken von Center Shop habe ich noch keine Ehrfahrung gemacht, aber ich habe mal von der selben Marke wie du ihn hast (auch von Center Shop), einen Topcoas versucht. Der war leider so gar nicht toll. Er wirkte eher wie ein Nagellackentferner.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen