Sonntag, 12. Dezember 2010

Neue Errungenschaft

Hey ihr Lieben,

ich muss ja gestehen, dass ich total auf die gefakten Lables stehe, da ich nicht einsehe so viel Geld für irgendein Muster etc zu bezahlen.
Und die Tage habe ich mir mal endlich eine dieser Taschen zulegen können.
Auch wenn sie nicht 300 Euro oder mehr gekostet hat gefällt sie mir gut.

Ich hätte gerne auch eine "unechte" Louis.
Leider bekommt man die soweit ich weiß nicht mehr so leicht. Schade.
(Oder ich bin nicht Up-to-date. OOOOOder ich finde sie einfach nicht)

Wie findet ihr mein neues Täschen?
Steht ihr auch auf Fake-Lables?
Oder geht bei euch nur Echt?

Gute Nacht

Jojo

3 Kommentare:

  1. Hauptsache es gefällt einem...da kommts also nicht unbedingt auf Echtheit drauf an

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasche!!

    Ich denke es kommt auf den eigenen Geschmack an! Mir gefällt zB Seconde-Hand oft viel besser als eine teure Marke... also, warum nicht?! =)

    AntwortenLöschen