Freitag, 10. Dezember 2010

Ist euch das schon mal passiert?

Hallo meine Lieben,

ich muss euch uuuunbedingt was zeigen!
Ich hatte von einer Freundin vor geraumer Zeit ein Puder geschenkt bekommen.
Mir gefiel der Puder auch ganz gut, aber als ich ihn gestern auftragen wollte...

Naja, seht selbst:
Der Schwamm hat sich einfach in seine Bestandteile aufgelöst.
Ich habe noch ein bisschen damit rumgefummelt und dann war er endgültig verschwunden.
Unfassbar, oder?
Und das ist "Marken Qualität" ?

Ist euch soetwas oder etwas Ähnliches auch schon mal passiert?

Liiiiebste Grüße

5 Kommentare:

  1. Was für eine Marke ist denn das? Also mir ist sowas noch nie passiert. Selbst wenn ich noch ganz alte Sachen finde, sind die Schwämme noch okay.

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich auch von vielen über den Lash Sensation gehört... Bei meinem ist mir nur aufgefallen, dass er sich im Laufe des Tages verfliegt. Also wenn ich unterwegs bin, muss ich ihn mir schon einpacken um gegebenenfalls noch mal nach zu tuschen. Aber bei mir finde ich ansonsten das Volumen sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui, nein das ist mir noch nie passiert auch wenn die alt waren. Hmmmm... ich würd mir sorgen machen welche marke ist denn das?

    AntwortenLöschen
  4. ne, das hab ich noch nie gesehen. wie merkwürdig!

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja echt übel. Ist mir noch nicht passiert bisher.

    AntwortenLöschen