Dienstag, 2. November 2010

Oktober Favoriten

Ja ihr Lieben,

der Monat ist mal wieder um und somit kommen auch wieder die Monatsfavoriten.
(hihi, bald ist endlich Dezember <3)

Eyeliner Pinsel Fantasia


Gekauft habe ich diesen bei Douglas, die ja die Pinselmarke Fantasia führen (soweit ich weiß auch bei Pieper erhältlich). Ich habe lange nach einem mehr- oder wenig richtig dünnen Pinsel gesucht (und bin leider nicht auf die Idee gekommen, den Eyeliner Pinsel von Alverde auszuprobieren) und bin dann auf diesen gestoßen.
Ich muss sagen, ich bin mit diesem im Moment am zufriedensten, auch wenn er noch dünnere Linien ziehen könnte. Dennoch ist er für 4,95 (glaube ich) absolut zufriedenstellend.


Max Factor Second Skin Foundation 040 Cream Ivory

Ja, ist im Moment wohl auch die Foundation, die mich am meisten zufrieden stellt. Leider habe ich DIE Foundation wohl immer noch nicht gefunden (im Moment teste ich die von Bobbi Brown - werde dazu auch noch berichten). Diese Foundation hat mich jedenfalls gut durch die Monate September und Oktober begleitet, obwohl der Preis von 16,95 für Drogerieverhältnisse schon zu den höheren Preisstufen gehört. (Klar, die Bobbi ist natürlich um längen teurer...)


P2 Ready to wear perfect look blush 010 silky touch

Wohl das beste Rouge, was ich je hatte! Es passt einfach unwahrscheinlich gut zu meiner hellen Haut.
Ich finde immer, ich wirke sehr schnell angemalt, doch bei diesem Rouge kann es ruhig auch einmal etwas mehr sein. Der Farbton, der sich aus den 3 Farbteilen ergibt ist ein wunderschönes Peach.
Ich habe meine Mutter sogar mit dem Wahn angesteckt, so dass sie losgelaufen ist, und das Letzte ergattern konnte. Auch sie ist begeistert.


Catrice Velvet Shine Lipstick 050 Romantic Rose

Den tollen Lippenstift habe ich meiner Mutter aus dem Körbchen geklaut. Er gehört wohl auch zur älteren Generation, denn wie ihr am Namen erkennen könnt (Velvet Shine Lipstick), ist dieser nicht mehr im Handel erhältlich.
Er ist für mich die perfekte Mischung aus Rot, Braun und Rosé.
Vielleicht mache ich mal einen Beitrag dazu, denn die Farbe ist echt der Knaller.
Da er schon fast leer ist suche ich fieberhaft nach einem Dupe!


Bobbi Brown Creamy Concealer Porcelain


Der wohl deckenste Concealer überhaupt! Na gut, ich hatte auch noch nie einen so teuren! (26€)
Ich bin mehr- oder minder von diesem Concealer angetan. Er deckt super, hält gut und lässt einen frisch und ausgeruht aussehen.
Wer das Geld investieren kann oder will sollte es vielleicht mal mit diesem versuchen!

Sooo,
habt ihr auch Favoriten diesen Monat?
Vielleicht sogar einen von meinen?
Dann schreibt mir einen Kommentar!

Lieben Gruß

Jojo

2 Kommentare:

  1. Eine Off-Topic Antwort ;D
    Ja, die Zuckerwatte schmeckt wirklich ^.^ Am besten ist die in rosa!
    Ich werde mal Abonnent, dein Blog scheint interessant zu sein.
    Liebe Grüße,
    Porcelain

    AntwortenLöschen
  2. Finde den Blush von p2 so hübsch :)
    Hab leider keiner mehr bekommen :/

    AntwortenLöschen