Dienstag, 16. November 2010

Bestellung bei Kosmetik Kosmo

Hey ihr Lieben,

neulich ist meine Bestellung von Koko (www.kosmetik-kosmo.de) angekommen.
Natürlich möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten.
Swatches habe ich euch auch gemacht.
Ich werde berichten, sobald ich zuende getestet habe!

Das Chanel Dupe Binoctium, Leerquad, Refill Lidschatten Braungold, Baudeuxgold, Schwarzwald & Höllenfeuer, zudem das Nagelrad
 
 
Leider fängt die Handycam die Schönheit der Lidschatten nicht so ein, wie sie eigentlich sollte.

Habt ihr euch Kokos Lidschatten zugelegt?
Habt ihr es vor? Oder eher nicht?

Ich freu' mich auf eure Antworten!

Liebste Grüße

5 Kommentare:

  1. Ist das von den Lacken der "Drachenzunge"? ^^
    Find die Farbe so schön :) Hab noch nie was da bei Koko bestellt, aber erwisch mich ständig wie ich auf der Seite rumschleiche ;D Werd bestimmt auch mal bestellen und dann kommt definitiv der Nagellack mit und ein paar Lidschatten, vllt auch noch paar Nagelräder :)

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du die Nagelräder her? Ich will mir auch langsam mal welche zulegen, finde aber überall nur weiße.
    Und weiße will ich nicht, da man durchsichtige Farben darauf nicht so gut erkennt.

    Kosmetik Kosmo kannte ich bisher noch nicht. Ich werde mich mal dort umgucken. =D

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagelräder finde ich bei Kosmetik Kosmo irgendwie teuer. Am liebsten würde ich ja welche aus Hongkong bestellen, da kosten 10 Stück manchmal nur 5€, aber irgendwie ist mir das zu unsicher. ^^
    Naja, muss ich nochmal Ebay durchforsten.

    AntwortenLöschen
  4. wegen dem vorstellen, melde dich einfach ;) siehe e-mail

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir letzens auch vier Lidschatten von Koko bestellt unf finde sie wirklich toll. Es werden wohl auch noch ein paar andere dazu kommen.

    AntwortenLöschen