Montag, 15. November 2010

Outfit of the Day

Hallo meine Lieben,

es tut mir furchtbar leid, dass ihr jetzt länger nichts von mir gehört habt.
Liegt daran, dass ich am Mittwoch eine Matheklausur schreibe und dafür immer viel lerne.
Bin leider eine Niete in Mathe :-(

Nun möchte ich euch mein Outfit of the Day zeigen.
Ich bitte euch das Chaos im Background zu entschuldigen, da ich vor kurzem erst umgezogen bin
und der Spiegel im Rümpelraum hängt.

Gürtel, Schal, Bluse H&M / Mützchen Accessorize / Schuhe, Hose, Top No Name

Wie gefällt es euch?
Ich habe die Bluse schon ewig und sie heute das erste Mal angehabt, habe ewig gebraucht, bis ich eine passende Kombi gefunden hab.
 
Liebe Grüße an euch

2 Kommentare:

  1. viel glück bei der matheklausur!! :)

    hab auch so n weiße hemd, die kann man zu fast allem kombinieren :)

    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. welche h&m stiefelchen? ich hab keine :D finde die h&m schuhe aber auch nicht sooo toll und bequem... zeig doch mal n foto :)

    lg

    AntwortenLöschen