Montag, 17. Januar 2011

Top of 2010 - Pflegende Kosmetik

Hallo meine Lieben,

wie geht es euch im neuen Jahr?
Also bei mir ist -mal wieder- Klausurstress *seufz*
Irgendwie hört das nie auf.
Aber das soll nicht das Thema des heutigen Posts sein.
Ich möchte euch -etwas verspätet- meine Tops im Jahr 2010 zeigen.
Die dekorative Kosmetik wird folgen :-)

(Es tut mir furchtbar leid, aber Blogger dreht die Bilder schon wieder nicht -.-)
Nivea Melon Fresh Duschgel:

Super frischer, leckerer Melonengeruch, welcher im Sommer mein absoluter Renner war! Es reinigt die Haut so, wie man es von einem guten Duschgel erwartet und der Verbrauch ist sehr, sehr gering.
Der Duft ist nicht zu penetrant und man schleppt ihn auch nicht den ganzen Tag mit sich herum. Sehr lecker und ein Tipp für den Sommer!

Balea Body Tonic SUN (mit Papaya Extrakt):

Leider, leider, leider eine Limited Editon und da Balea bei den Tonics den Geruch andauernd wechselt, habe ich nicht die größte Hoffnung, dass ich sie je wieder bekommen werde :(
Leider habe ich nur noch ein Backup (falls jmd. seine loswerden will, bitte kommentieren!!!!).
Die Tonic ist ebenfalls ein Hit im Sommer gewesen und hat auch einen melonigen Geruch.
Ich liebe den Geruch von Melone einfach sehr.
Es ist schön frisch, und wirkt durch den guten Geruch auch ein wenig wie ein Deo.
MEIN PRODUKT 2010 :-)

Alverde Fußbutter Pinie Shoreabutter:

Da ich allgemein (und somit auch an den Füßen) zu ziemlich trockener Haut neige, suchte ich nach Wunderzeug für die Füße. Das, was meine Mutter mir empfahl, war mir, als ich davor stand, dann doch ein wenig zu teuer. Direkt daneben stand die Alverde Butter und ich dachte mir versuchen kann mans ja mal.
Und ich bin echt begeistert! Auch wenn man sie nicht regelmäßig verwendet, merkt man nach jedem Auftragen eine kleine Besserung. Leider finde ich den Duft ziemlich ekelig (Klosteinduft!), doch das empfindet ja jeder anders.
Trotz des unangenehmen Geruches hat mich die Wirkung sehr überzeugt :-)

Intensiven Repair Körperbalsam von Neutrogena für sehr trockene Haut:

Wie oben schon erwähnt, habe ich ziemlich trockene Haut und suchte schon lange nach einer Lotion, die reichhaltig genug ist und mit Dieser habe ich sie gefunden.
Auch bei diesem Produkt habe ich schon nach der ersten Anwendung eine Besserung feststellen können.
Sie riecht angenehm nach Creme. (also keinen speziellen Geruch ;-) )
Top!

Und was sind eure Tops 2010? :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen