Mittwoch, 5. Januar 2011

Anstatt der Nivea Theke...

kommt jetzt wirklich eine große von Alverde !!!

Hallo meine Lieben,

eigentlich wollte ich euch von etwas anderem erzählen, aber das ist jetzt zufällig dazwischen gekommen.
Anstelle der alten Nivea Theke bekommt DM in Deutschland eine große Alverde Theke.

So wird das gute Stück also aussehen.
Da die Theke wesentlich größer wird, wird es also auch neue Produkte geben.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt!
Obwohl mir eine Catrice Theke auch sehr gefallen hätte...
-> Und was kommt in die kleine, alte Alverde Theke rein? Catriiiiice?
Würde mich ehrlich interessieren.

Freut ihr euch über die neue Alverde Theke?
Oder hattet ihr euch etwas anderes erhofft?

Liebste Grüße

Jojo

3 Kommentare:

  1. Schöner Blog. Werde dich direkt mal verfolgen. Würde mich auch über deinen Besuch freuen: http://bloomingblooming.blogspot.com/

    :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo =)

    du wurdest von mir getaggt und bekommst den "Liebster Blog" Award verliehen ^^.
    Was es mit der ganzen Sache auf sich hat kannst du hier nachlesen:
    http://k-i-j-u-m-i.blogspot.com/2011/01/vielen-dank.html

    Liebe Grüße
    Crumbs

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine groooße Alverde Theke. Wahnsinn, das freut mich jetzt total. Ich mag Alverde Kosmetik sehr sehr gern und kann sie nur empfehlen ^^

    Toller Post - hat mir eben super Laune gemacht :)

    Liebe Grüße
    Barbie

    http://barbieandthecloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen