Mittwoch, 27. April 2011

Urlaub an der Ostsee

Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Ja, ich weiß. Es ist sehr ruhig hier.
Ich überlege eine Co. Bloggerin dazu zu holen, weil ich manchmal einfach keine Zeit habe.
Oder es vergesse Bilder von irgendwas zu machen.

Anfang der Osterferien war ich eine Woche an der Ostsee in einem Wellnesshotel.
Ich muss sagen an Massagen und Milchbäder kann ich mich gewöhnen :-)
Jedenfalls habe ich hier ein paar Ostsee Bilder für euch.
Leider war das Wetter nicht so schön, aber seht selbst:




Wie habt ihr die Ostertage verbracht?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wir finden die Bilder auch sehr schön. :)

    Wir haben übrigens einen Blog Award für dich! Du findest ihn hier: http://betisacosmetics.blogspot.com/2011/08/blog-award-tell-me-about-yourself-blog.html

    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen und ihn weiterzugeben :)

    Liebe Grüße,
    Bea & Solana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus, wenn auch etwas stürmisch:)
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier

    AntwortenLöschen
  3. zu den auberginen gibt es hier ein rezept:

    http://www.youtube.com/watch?v=C3ZcVgJtU1Q

    den gebratenen reis und das ommelett habe ich einfach frei nach gusto gemacht :3

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jojo,
    hiermit verliehe ich dir den Blogaward 7 und freue mich, wenn du bei dem Tag auch mitmachst (:
    Den Award findest du hier: http://fuchsbau-blogspot.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Jenny(beziehungsweise Puffi).

    AntwortenLöschen